Tradition

Gastgeber seit über 180 Jahren im Familienbetrieb

Unsere Tradition blickt auf eine lange Historie zurück, mit Herausforderungen, schönen Erlebnissen und interessanten
Erfahrungen sowie Umbauten und Erweiterungsphasen.

Eines war dabei immer präsent – schon vor über 180 Jahren und bis heute: Wir haben Freude und Spaß daran, unsere Gäste willkommen zu heißen, nette Menschen kennenzulernen, bewirten zu dürfen und durch unsere Arbeit Zufriedenheit zu erfahren.

Die Gaststätte und der Saalbetrieb Schulte-Lind, übrigens auch für die gute Küche bekannt, wurde im Laufe der Jahre zum idealen Treffpunkt und Heimat für zahlreiche Clubs und Vereine.

Der Saalbetrieb Schulte-Lind in Papenburg wird in der 6. Generation geführt und ist seit 1837 im Familienbesitz.
Es ist die perfekte Location für Hochzeiten, Familien- und Betriebsfeiern. Wir veranstalten zusätzlich erfolgreiche Partyreihen wie das Oktoberfest mit über 800 Personen im Festzelt, die 80er/90er Jahre Party´s usw.
Seit schon über 180 Jahren führen wir mit viel Herzblut Veranstaltungen und Events jeglicher Art und Größe durch!

Unser Küchen- und Serviceteam, sowie unsere mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Räumlichkeiten, sorgen für ein unvergessliches Fest.

Bis zu 500 Personen finden Platz in unseren Räumlichkeiten, die für kleinere Gesellschaften variabel unterteilt werden können.

Wir haben 2017 für Sie renoviert und beeindrucken Sie unter anderem mit:
– Klimaanlage
– Wandelemente aus Naturstein
– Modernste LED Technik
– Klimaanlage
– Wintergarten
– Vergrößerte Terrasse
– Thekenbereich, Türen und Schiebetüren wurden in hellen Farben neu gestaltet
– Speziell auf unsere Räumlichkeit angefertigte Leuchten aus Alamar ICE mit einem Kristall-Effekt, die neutrale und zeitlose Eleganz wiederspiegeln.

Senden Sie uns gerne eine private Nachricht über Facebook, über unser Kontaktformular oder rufen uns unter Telefon-Nr. 04961/73489 an!